close

Erfahrungsbericht: „EuroEyes ist der Marktführer unter den Augenlaserkliniken, meine Entscheidung stand fest.“

Nina Lupp, 55 Jahre, Selbstständig

„Du blinzelst so, geh mal besser zum Augenarzt.“ Durch diesen Kommentar wurde Nina Lupp von ihrem Grundschullehrer zum ersten Mal auf ihre Fehlsichtigkeit aufmerksam gemacht. Diagnose: Kurzsichtigkeit. Alles halb so schlimm, die Schülerin gewöhnte sich schnell an die Brille. Bis sie als Jugendliche mit lateinamerikanischem Tanz anfing. Ein Sport, der sich als Leidenschaft herausstellen sollte. Einziger Störfaktor war die Brille. Schnelle Bewegungen und ungestörtes tanzen waren dadurch fast unmöglich. So wechselte Nina Lupp von der Brille zur Kontaktlinsen.

“EuroEyes ist präsent”

Vor einigen Jahren kam neben der Kurzsichtigkeit noch Alterssichtigkeit, auch Presbyopie genannt, hinzu. Kontaktlinsen waren altersbedingt also keine Lösung mehr. Zu diesem Zeitpunkt war Nina Lupp EuroEyes bereits bekannt: „An EuroEyes kommt man in Hamburg kaum vorbei. Egal ob in der Werbung auf dem Bus oder die zentral gelegene Klinik im Hamburger Zentrum: EuroEyes ist präsent.“

Ausschlaggebend für die Behandlung waren letztendlich die mehr als 500.000 LASIK-Operationen und 100.000 intraokularen Eingriffe, die EuroEyes Augenlaser-Chirurgen durchgeführt haben: „EuroEyes ist der Marktführer unter den Augenlaserkliniken, meine Entscheidung stand fest.“ Angst hatte Nina Lupp keine, nur sehr viel Respekt, dass sie bei der Behandlung volles Bewusstsein behält.
 

Nach der Behandlung: ein wirkliches Aha-Erlebnis

„Ich war dann doch erstaunt, wie schnell alles vorbei war. Während und nach der Behandlung verspürte ich keinerlei Schmerzen, einzig und allein war ein leichter Druck zu spüren.“ Am Abend nach der Behandlung konnte es Nina Lupp kaum erwarten: „Ich hob den Verband nur kurz an, wollte nur einen Vorgeschmack bekommen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Endlich konnte ich wieder das Kleingedruckte auf meiner Shampooflasche erkennen. Doch am prägnantesten war die unerwartete Helligkeit. Ein wirkliches Aha-Erlebnis.“ Eine enorme Erleichterung trat ein, endlich war ein Leben ohne Einschränkung möglich. Besonders in ihrem Beruf ist die Erlösung von der Brille hilfreich: „Ich fertige Kopfbedeckungen für Frauen an, die sich einer Chemotherapie unterziehen müssen. Präzises Nähen und meine tägliche Arbeit klappt dank EuroEyes jetzt wieder viel besser.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. EuroEyes ist weltweit an 34 Standorten vertreten – neben Kliniken in ganz Deutschland, auch in China, Dänemark und England. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern