close

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: „EuroEyes hat mein komplettes Leben verändert.“

Oya Michaelsen, 53 Jahre, Wahlstedt

Seit ihrem 12. Lebensjahr war Oya Michaelsen stark kurzsichtig. Jahrelang musste sie eine Brille tragen, bis sie mit 18 Jahren den Schritt wagte und Kontaktlinsen nutze: „Mit den Kontaktlinsen bin ich soweit gut zurechtgekommen.“

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: EuroEyes hat mein komplettes Leben verändert
Bedingt durch die Alterssichtigkeit, war Oya Michaelsen seit einiger Zeit zusätzlich auf eine Lesebrille angewiesen: „Je nach Tageszeit musste ich Kontaktlinsen und eine Brille tragen. Das war anstrengend – und in meinen Augen auch unnötig. Ich teilte meine Sorgen mit meinem Augenarzt, der mir EuroEyes empfahl.“

Wenige Tage später hatte die Wahlstedterin einen Termin in Lübeck: „Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Schmitz hat mir alles im Detail erklärt – und mich überzeugt. Bereits eine Woche später hatte ich meinen Behandlungstermin in der Hamburger Klinik.“ Ihre Behandlung, der Einsatz von Trifokallinsen, bereitete Oya Michaelsen keine Sorgen: „Natürlich war ich etwas nervös, allerdings strahlte der zu behandelnde Arzt und die OP-Schwestern eine angenehme Ruhe aus, sodass ich gar nicht anders konnte, als mich zu entspannen.“

Nach der Behandlung verspürte Oya Michaelsen ein leichtes Brennen in den Augen, welches allerdings nach wenigen Stunden verschwand. Jetzt, zwei Wochen nach dem Eingriff, geht es Oya Michaelsen besser denn je: „Ich sehe auf beiden Augen 100% und ich bin sehr glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. EuroEyes hat mein komplettes Leben verändert, ich bin so dankbar.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern