Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Endlich ist das Leben wieder schön.“

Thorsten Motzkus, 57 Jahre, Tennistrainer

„Ich war ein typischer Kandidat der Alterssichtigkeit. Wenn ich etwas lesen wollte, wurde mein Arm immer länger, die Buchstaben konnte ich ohne Brille nicht mehr richtig entziffern.“ Thorsten Motzkus war passionierter Tennislehrer und hatte auf ein Mal Probleme, die Bälle auf dem Platz zu erkennen. Die Brille schränkte ihn ein, frei bewegen konnte er sich nicht auf dem Spielfeld.

Spontan zum Untersuchungstermin

„Ich bin regelmäßig im Tennisstadion Rothenbaum in Hamburg. Als ich zufällig am Gänsemarkt vorbeilief, ist mir die EuroEyes Praxis aufgefallen. Ohne lange zu überlegen, ließ ich mich direkt vor Ort beraten. Und war schnell überzeugt.“ so Thorsten Motzkus. „Im November 2017 habe ich mich dann operieren lassen. Auf Ratschlag meiner Ärzte habe ich mich vier Wochen lang vom Tennisplatz ferngehalten. Auch wenn es mir schwerfiel. Aber die eigene Genesung möchte man natürlich nicht gefährden.“

Während und nach der Behandlung hat alles problemlos funktioniert. Thorsten Motzkus steht jetzt wieder auf dem Tennisplatz – ohne Brille. Nur zum Autofahren und nachts, wenn es dunkel ist, greift er noch manchmal zu Brille, da er sich damit wohler fühlt.

„Endlich ist das Leben wieder schön. Endlich kann ich wieder uneingeschränkt den Dingen nachgehen, die mich glücklich machen. Die zurückgewonnene Lebensqualität spüre ich jeden Tag aufs Neue.“

 

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz