close

Erfahrungsbericht: „Die OP war sehr unkompliziert.“

Sascha Freytag, 50 Jahre, Werbetechniker bei Kunstwerk
Methode: Multifokallinsen

Dank Multifokallinsen: nie wieder Brille

Dank Multifokallinsen: nie wieder Brille

Seit wann tragen Sie eine Brille?

Seit 2017 musste ich eine Brille tragen.

Was empfanden Sie als besonders störend im Alltag?

Vieles, aber ganz besonders das permanente Auf- und Absetzen der Brille.

Haben Sie Hobbys, bei denen die Sehhilfe lästig wurde?

Ich bin berufstätig als Werbetechniker, dabei hat die Brille gestört. Außerdem beim Produzieren von elektronischer Musik.

Mussten Sie lange überlegen, bevor Sie sich für den Eingriff entschieden haben?

Ja, ich habe zwei Jahre überlegt und mich schlussendlich für EuroEyes in der Hamburger Klinik entschieden.

Wie empfanden Sie die OP?

Sehr unkompliziert, all meine Erwartungen wurden erfüllt.

Was gefällt Ihnen besonders an EuroEyes?

Die sehr seriöse Abwicklung und unkomplizierte Umsetzung.

Würden Sie eine Behandlung bei EuroEyes weiterempfehlen?

Ja, auf jeden Fall! In meinem Netzwerk werde ich die Werbetrommel für EuroEye rühren, so begeistert bin ich.

Was ist eine Multifokallinse?

Kleine Linsen mit großer Wirkung: Die Multifokallinse korrigiert die Alterssichtigkeit und ermöglicht den Patienten ein brillenfreies Leben. Dabei wird die natürliche körpereigene Linse durch eine Kunstlinse (multifokale Linse) ersetzt. Dieser Refraktive Linsenersatz (RLE) ist ein sehr erprobtes Verfahren und wird seit Jahrzehnten bei der Behandlung des Grauen Stars angewendet.

 
 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern