close

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: „Die Mischung aus Professionalität und menschlicher Zugewandtheit ist einzigartig bei EuroEyes.“

Helmut Rümke, 59 Jahre, Unternehmensberater und Meditationscoach

Helmut Rümke hatte bereits Erfahrungen mit dem Augenlasern, bevor er zu EuroEyes kam: „2010 habe ich mich einer Lasik-OP bei einer anderen Klinik unterzogen. Damit war ich soweit zufrieden, allerdings verschlechterten sich meine Werte bereits nach zwei Jahren. Plötzlich hatte ich wieder mit meiner Fehlsichtigkeit zu kämpfen.“ Auf ein Mal benötigte der Unternehmensberater wieder Lesebrillen aus Drogeriemärkten: „Es war die Hölle.“

Eine Alternative musste her

Schließlich wurde Helmut Rümke von seinem Augenarzt darauf aufmerksam gemacht, dass es die Möglichkeit einer Linsenoperation gab: „Ich recherchierte im Internet und stieß auf EuroEyes. Kaum in der Hamburger Klinik angekommen, fühlte ich mich sofort wohl und vereinbarte nach der Erstberatung direkt meinen OP-Termin.
Die Mischung aus Professionalität und menschlicher Zugewandtheit ist bei EuroEyes wirklich einzigartig, schön zu erleben und geradezu berührend. So einen erstklassigen Service, gepaart mit fundierter Beratung und einer ebenso vertrauensvollen Umsetzung habe ich noch nie erlebt.“

Vor dem Eingriff hatte Helmut Rümke Respekt: „Eingriffe am Auge sind in der Vorstellung schon etwas Schlimmes. Es war gut zu ertragen – Fingernägel schneiden in der Kindheit war deutlich schlimmer.“ Während der Behandlung verlief alles wie geplant, auch die Genesung stimmte den Meditationscoach glücklich:
„Meine beiden Augen und die gesamte Wahrnehmung haben sich unglaublich verbessert, sodass ich wirklich sagen kann, dass ich wie in Jugendtagen sehe. Das macht total glücklich! Hätte ich ein drittes Auge, würde ich mich EuroEyes jederzeit wieder anvertrauen. Wenn ich zurückblicke, war es vom ersten Kontakt bis zur Nachbetreuung ein brillant begleiteter und exzellent betreuter und für mich extrem erfolgreicher Weg. Ich empfehle EuroEyes von Herzen weiter, überall wo ich kann. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, mit einem Eingriff zu warten oder es vor sich herzuschieben. Gutes Sehen ist so wichtig. Zu 100 % Sehen können – so wie sich die Natur das eigentlich gedacht hat.“

Helmut Rümke nach seiner Linsenbehandlung bei EuroEyes

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 
 
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 
 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern