close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Die Kompetenz, der Komfort und die Betreuung waren hervorragend.“

Anne K., Hamburg

Anne K. war bereits in der zweiten Klasse auf eine Brille angewiesen, die Buchstaben an der Tafel verschwammen vor ihren Augen: „Ich musste mich damit abfinden, etwas anderes blieb mir ja nicht übrig.“ Jahre später versuchte sich Anne K. an Kontaktlinsen: „Das hat allerdings so gar nicht funktioniert. Ich habe sehr trockene Augen. Gepaart mit Kontaktlinsen ist das ein sehr unangenehmes Tragegefühl. Noch schlimmer war es im Winter, besonders die Heizungsluft machte mir zu schaffen. Da nahm ich lieber das kleinere Übel einer Brille in Kauf.“

Allerdings verursachte auch die Brille einige Probleme: „Der permanente Druck auf dem Nasenflügel und an den Schläfen bereiteten mir Schmerzen. Als einige Kollegen mir schließlich EuroEyes empfahlen, war ich Feuer und Flamme.“

Anne K. vereinbarte eine Voruntersuchung in der Hamburger Klinik und war sofort überzeugt: „Die Kompetenz, der Komfort und die Betreuung waren hervorragend – ich brauchte nicht lange überlegen. Überzeugt hat mich letztendlich der schnelle Heilungsprozess. Die Behandlung konnte ich leicht in meinen Arbeitsalltag integrieren.“

Der Eingriff, das Augenlaserverfahren Femto-Lasik, verlief so, wie es sich Anne K. gewünscht und vorgestellt hat: „Ich war sehr entspannt. Nach gefühlten 10 Minuten war ich wieder aus dem Behandlungsraum. Noch am selben Abend konnte ich meinem gewohnten Rhythmus folgen, so gut ging es mir. So gut, dass meine Kollegen einige Tage nach der Behandlung nicht ein Mal mitbekommen haben, dass ich mich einer Augenlaserbehandlung unterzogen habe.“ Anne K. war so begeistert, dass sie EuroEyes ihrer Mama weiterempfohlen hat: „Sie hat sich dem Verfahren der Multifokallinsen unterzogen. Wir sind beide unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz