close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Die Brille ging mir auf den Zeiger.“

Frank Rathjen, 48 Jahre, Kaufmann, Scheeßel

Mit Anfang 40 stellte der Kaufmann widerwillig fest, dass es Zeit für eine Brille ist: „Ich sitze viel vor dem Computer. Irgendwann konnte ich die Buchstaben nicht mehr erkennen und musste mich mit dem Gedanken einer Gleitsichtbrille anfreunden. Die Stärke musste regelmäßig angepasst werden, das kostete alles Geld. Die Brille ging mit auf den Zeiger.“

Frank Rathjen suchte nach einer Alternative und entdeckte während seiner Recherche schließlich EuroEyes: „Ich ließ mir direkt einen Termin geben und war sofort überzeugt. Das Team, die Klinik, der Arzt – alle waren sehr kompetent und fürsorglich. Angst hatte ich keine. Warum sollte bei mir etwas schiefgehen, wenn es bei so vielen anderen keine Komplikationen gab?“

Während der Multifokallinsen Behandlung verspürte Frank Rathjen ein leichtes Druckgefühl, ein leichtes Kitzeln: „Ich war überrascht, wie schnell der Eingriff vorbei war und wie entspannt alles vonstatten ging.“

Kaum zu Hause angekommen, ruhte sich Frank Rathjen ein paar Stunden aus. Noch am selben Abend fühlte sich der Kaufmann so gut, dass er sich ein Bier gönnte. Und danach sein Gewürzregal aussortierte: „Schließlich fühlte ich mich gut und hatte überhaupt keine Schmerzen. Seit meiner OP habe ich EuroEyes schon mindestens 5 oder 6 Bekannten und Freunden weiterempfohlen, so begeistert bin ich. Endlich ein Leben ohne die lästige Brille.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLex smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLex smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Pressekontakt
EuroEyes Deutschland GmbH
Valentinskamp 90
20355 Hamburg
0800 17 11 17 11
presse@euroeyes.de