close

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: „Die Brille ging mir auf den Zeiger.“

Frank Rathjen, 48 Jahre, Kaufmann, Scheeßel

Mit Anfang 40 stellte der Kaufmann widerwillig fest, dass es Zeit für eine Brille ist: „Ich sitze viel vor dem Computer. Irgendwann konnte ich die Buchstaben nicht mehr erkennen und musste mich mit dem Gedanken einer Gleitsichtbrille anfreunden. Die Stärke musste regelmäßig angepasst werden, das kostete alles Geld. Die Brille ging mit auf den Zeiger.“

Frank Rathjen suchte nach einer Alternative und entdeckte während seiner Recherche schließlich EuroEyes: „Ich ließ mir direkt einen Termin geben und war sofort überzeugt. Das Team, die Klinik, der Arzt – alle waren sehr kompetent und fürsorglich. Angst hatte ich keine. Warum sollte bei mir etwas schiefgehen, wenn es bei so vielen anderen keine Komplikationen gab?“

Erfahrungsbericht Multifokallinsen: Die Brille ging mir auf den Zeiger

Während der Multifokallinsen Behandlung verspürte Frank Rathjen ein leichtes Druckgefühl, ein leichtes Kitzeln: „Ich war überrascht, wie schnell der Eingriff vorbei war und wie entspannt alles vonstatten ging.“

Kaum zu Hause angekommen, ruhte sich Frank Rathjen ein paar Stunden aus. Noch am selben Abend fühlte sich der Kaufmann so gut, dass er sich ein Bier gönnte. Und danach sein Gewürzregal aussortierte: „Schließlich fühlte ich mich gut und hatte überhaupt keine Schmerzen. Seit meiner OP habe ich EuroEyes schon mindestens 5 oder 6 Bekannten und Freunden weiterempfohlen, so begeistert bin ich. Endlich ein Leben ohne die lästige Brille.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern