Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Die Betreuung, die Behandlung, die Genesung, alles ist wunderbar verlaufen.“

David S., 31 Jahre, Redakteur

„Mit 19 diagnostizierte man bei mir Kurzsichtigkeit. Ich wechselte ständig zwischen Brille und Kontaktlinsen. Die Brille war im Alltag umständlich, die Kontaktlinsen verursachten durch meine Arbeit am Computer trockene Augen. Die Sehschwäche nahm mir meine Flexibilität. Es war einfach umständlich.“ so David S.

Nach einigen Jahren des Brillen- und Kontaktlinsentragens entschied sich der Redakteur für eine Augenbehandlung. Im Internet informierte er sich über verschiedene Anbieter und entschied sich schließlich für EuroEyes: „Die Klinik transportierte die gewünschte Professionalität. Während meiner ersten Voruntersuchung in der Hamburger Klinik bestätigte sich das Bild und der Eindruck, den ich aus dem Netz hatte.“

Eine Woche nach der Voruntersuchung hatte David S. bereits seinen OP-Termin: „Ich wurde bei Dr. Peter Galambos operiert. Vor und während der OP wurde mir von ihm und dem EuroEyes Team komplett die Angst genommen. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich während des Eingriffs gelacht habe, so entspannt war ich. Total verrückt, das hätte ich mir vorher auch nicht denken können. Die entspannte Atmosphäre macht einfach unheimlich viel aus. Und was viel verrückter war – direkt nach der OP konnte ich schon scharf sehen.“

Die Augen haben nicht getränt, der Redakteur verspürte keine Schmerzen, empfand kein Fremdkörpergefühl. Jetzt, eine Woche nach dem Eingriff, sitzt David S. schon wieder täglich am Computer – und ist sehr zufrieden: „Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Betreuung, die Behandlung, die Genesung, alles ist wunderbar verlaufen.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz