close

Erfahrungsbericht: „Die Betreuung, die Behandlung, die Genesung, alles ist wunderbar verlaufen.“

David S., 31 Jahre, Redakteur

„Mit 19 diagnostizierte man bei mir Kurzsichtigkeit. Ich wechselte ständig zwischen Brille und Kontaktlinsen. Die Brille war im Alltag umständlich, die Kontaktlinsen verursachten durch meine Arbeit am Computer trockene Augen. Die Sehschwäche nahm mir meine Flexibilität. Es war einfach umständlich.“ so David S.

Nach einigen Jahren des Brillen- und Kontaktlinsentragens entschied sich der Redakteur für eine Augenbehandlung. Im Internet informierte er sich über verschiedene Anbieter und entschied sich schließlich für EuroEyes: „Die Klinik transportierte die gewünschte Professionalität. Während meiner ersten Voruntersuchung in der Hamburger Klinik bestätigte sich das Bild und der Eindruck, den ich aus dem Netz hatte.“

Eine Woche nach der Voruntersuchung hatte David S. bereits seinen OP-Termin: „Ich wurde bei Dr. Peter Galambos operiert. Vor und während der OP wurde mir von ihm und dem EuroEyes Team komplett die Angst genommen. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich während des Eingriffs gelacht habe, so entspannt war ich. Total verrückt, das hätte ich mir vorher auch nicht denken können. Die entspannte Atmosphäre macht einfach unheimlich viel aus. Und was viel verrückter war – direkt nach der OP konnte ich schon scharf sehen.“

Die Augen haben nicht getränt, der Redakteur verspürte keine Schmerzen, empfand kein Fremdkörpergefühl. Jetzt, eine Woche nach dem Eingriff, sitzt David S. schon wieder täglich am Computer – und ist sehr zufrieden: „Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Betreuung, die Behandlung, die Genesung, alles ist wunderbar verlaufen.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern