close

Erfahrungsbericht: „Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei.“

Christine F., 56 Jahre, Ostseebad Rerik

Wie viele Brillenträger bemerkte Christine F. bereits in der Schulzeit, dass sie auf eine Sehhilfe angewiesen war. Der Unterschied – Christine F. wollte keine Brille: „Ich habe mich irgendwie durchgemogelt. Damals gab es nur diese hässlichen Brillen. Und Kontaktlinsen waren damals keine Option für mich.“

Ihr Führerschein war schließlich der Auslöser, dass sich Christine F. doch für eine Brille entschied: „Aber diese trug ich auch nur fürs Autofahren. Irgendwann musste ich mich damals arrangieren, gewöhnt habe ich mich aber nie wirklich an meine Brille.“

Wenn die Brille stört

Als eine Bekannte sich schließlich an den Augen operieren ließ und begeistert war, war die Aufmerksamkeit von Christine F. geweckt: „Ab diesem Moment fiel mir noch viel mehr auf, wie sehr mich meine Brille störte. Im Winter, wenn die Gläser beschlugen, im Sommer, wenn ich ständig zwischen Sonnenbrille und Brille wechseln musste und im Alltag, wenn ich mich nur eingeschränkt bewegen konnte. Meine Tochter informierte sich über verschiedene Kliniken und empfahl mir schließlich EuroEyes.“

In der Hamburger Klinik hat sich Christine F. sofort wohlgefühlt: „Ich war zwar nervös, aber der Wille, die OP machen zu wollen, war sehr groß. Mein Vertrauen zu EuroEyes war größer als meine Bedenken. Und das hat sich ausgezahlt. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei. Da man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, in das Licht zu schauen, vergeht die Zeit viel schneller als gedacht. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder machen.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern