close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei.“

Christine F., 56 Jahre, Ostseebad Rerik

Wie viele Brillenträger bemerkte Christine F. bereits in der Schulzeit, dass sie auf eine Sehhilfe angewiesen war. Der Unterschied – Christine F. wollte keine Brille: „Ich habe mich irgendwie durchgemogelt. Damals gab es nur diese hässlichen Brillen. Und Kontaktlinsen waren damals keine Option für mich.“

Ihr Führerschein war schließlich der Auslöser, dass sich Christine F. doch für eine Brille entschied: „Aber diese trug ich auch nur fürs Autofahren. Irgendwann musste ich mich damals arrangieren, gewöhnt habe ich mich aber nie wirklich an meine Brille.“

Wenn die Brille stört

Als eine Bekannte sich schließlich an den Augen operieren ließ und begeistert war, war die Aufmerksamkeit von Christine F. geweckt: „Ab diesem Moment fiel mir noch viel mehr auf, wie sehr mich meine Brille störte. Im Winter, wenn die Gläser beschlugen, im Sommer, wenn ich ständig zwischen Sonnenbrille und Brille wechseln musste und im Alltag, wenn ich mich nur eingeschränkt bewegen konnte. Meine Tochter informierte sich über verschiedene Kliniken und empfahl mir schließlich EuroEyes.“

In der Hamburger Klinik hat sich Christine F. sofort wohlgefühlt: „Ich war zwar nervös, aber der Wille, die OP machen zu wollen, war sehr groß. Mein Vertrauen zu EuroEyes war größer als meine Bedenken. Und das hat sich ausgezahlt. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei. Da man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, in das Licht zu schauen, vergeht die Zeit viel schneller als gedacht. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder machen.“

Über EuroEyes
EuroEyes ist die größte Klinikgruppe in Deutschland für Augenlasern, LASIK und Linsen-operationen. Seit 1993 wurden mehr als 500.000 Augenbehandlungen von den EuroEyes-Chirurgen durchgeführt. Mit innovativsten Methoden werden Fehlsichtigkeit wie Kurzssichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Alterssichtigkeit korrigiert.

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

module_content