close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Der Eingriff bei EuroEyes war wirklich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.“

Christian Preuß, Immobilienmakler, Schwerin

Christian Preuß konnte sein Leben brillenfrei genießen, bis die Alterssichtigkeit vor 7 Jahren in sein Leben trat: „Auf ein Mal hatte ich Probleme mit dem Lesen, dann konnte ich Dinge in der Entfernung nicht mehr klar und deutlich erkennen.“ Außerdem hat den Immobilienmakler die Brille im Alltag gestört und die Abdrücke, die diese auf der Nase hinterlassen hat. Schließlich war der Leidensdruck so hoch, dass sich Christian Preuß eine Alternativlösung überlegen musste: „Also setzte ich mich an meinen Rechner und googelte verschiedene Augenlaserkliniken. EuroEyes ist mir durch die zahlreichen Operationen aufgefallen.“ Nach einer erfolgreichen Erstberatung war Christian Preuß sofort überzeugt – ihm wurde der Einsatz von Trifokallinsen empfohlen. Vier Wochen später hatte er bereits seinen Behandlungstermin in der Hamburger EuroEyes Klinik. „Natürlich hatte ich Respekt vor dem Eingriff. Allerdings hat die Beruhigungstablette sofort angeschlagen, ich war nach wenigen Minuten deutlich entspannter.“

Der Eingriff verlief ohne Probleme, Christian Preuß war bereits nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen. „Der Heilungsprozess verlief vom Feinsten. Wenige Stunden nach dem Eingriff konnte ich bereits Zeitung lesen und auf mein Handy schauen, es war einfach faszinierend. Endlich sehe ich wieder intensive Farben. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, der Eingriff bei EuroEyes war wirklich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.“

Über EuroEyes

EuroEyes, die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland, bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber und ärztlicher Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren ermöglicht EuroEyes den Patienten den Start in ein brillen- sowie kontaktlinsenfreies Leben. So ist EuroEyes führend beim Einsatz der innovativen und schonenden ReLEx smile-Methode beim Augenlasern sowie Weltmeister in der Implantation von Multifokallinsen zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

Seit 2013 bietet die Klinikgruppe EuroEyes ihren bewährten Service und ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden (ReLEx smile, Lasik, Femto-Lasik, Multifokallinsen, ICL) auch in China an. Die Augenlaserzentren von EuroEyes China befinden sich in Shanghai, Beijing, Guangzhou und Shenzhen.

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern