close

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: „Der Eingriff bei EuroEyes war wirklich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.“

Christian Preuß, Immobilienmakler, Schwerin

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: Der Eingriff bei EuroEyes war wirklich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können
Christian Preuß konnte sein Leben brillenfrei genießen, bis die Alterssichtigkeit vor 7 Jahren in sein Leben trat: „Auf ein Mal hatte ich Probleme mit dem Lesen, dann konnte ich Dinge in der Entfernung nicht mehr klar und deutlich erkennen.“ Außerdem hat den Immobilienmakler die Brille im Alltag gestört und die Abdrücke, die diese auf der Nase hinterlassen hat. Schließlich war der Leidensdruck so hoch, dass sich Christian Preuß eine Alternativlösung überlegen musste: „Also setzte ich mich an meinen Rechner und googelte verschiedene Augenlaserkliniken. EuroEyes ist mir durch die zahlreichen Operationen aufgefallen.“ Nach einer erfolgreichen Erstberatung war Christian Preuß sofort überzeugt – ihm wurde der Einsatz von Trifokallinsen empfohlen. Vier Wochen später hatte er bereits seinen Behandlungstermin in der Hamburger EuroEyes Klinik. „Natürlich hatte ich Respekt vor dem Eingriff. Allerdings hat die Beruhigungstablette sofort angeschlagen, ich war nach wenigen Minuten deutlich entspannter.“

Der Eingriff verlief ohne Probleme, Christian Preuß war bereits nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen. „Der Heilungsprozess verlief vom Feinsten. Wenige Stunden nach dem Eingriff konnte ich bereits Zeitung lesen und auf mein Handy schauen, es war einfach faszinierend. Endlich sehe ich wieder intensive Farben. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, der Eingriff bei EuroEyes war wirklich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern