close

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: “Der Arzt strahlte absolute Ruhe aus.”

Elfi Weise, Kosmetikerin, Itzehoe

Durch ihren Beruf als Kosmetikerin ist Elfi Weise jeden Tag auf ihre Augen angewiesen: “Ich muss sehr präzise sehen können. Das ist für mich ganz wichtig und das macht die Qualität der Arbeit aus.”  Das ständige auf- und absetzen der Brille war beschwerlich, eine Lösung musste her. Eine Kollegin hat Elfi Weise schließlich auf EuroEyes aufmerksam gemacht: “Sie war sehr zufrieden, begeistert sogar.” Nach einer ausführlichen Voruntersuchung und einem Beratungsgespräch entschied sich Elfi Weise für Trifokallinsen in der Hamburger EuroEyes Klinik bei PD Dr. med. Johannes Gonnermann. Im Video erfahren Sie, wie es der Kosmetikerin ergangen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern