close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Das Geld ist es auf jeden Fall wert.“

Jasmin Field, 51 Jahre, Fundadministratorin

Besonders während Jasmin Field mit dem Auto unterwegs war, bemerkte sie einen Unterschied. Die Verkehrszeichen waren nicht mehr so einfach zu erkennen, die Farben der Ampel nicht mehr eindeutig zu differenzieren. Woran das lag? An einer langsam einsetzenden Kurzsichtigkeit. „Plötzlich sprach ich auf ein Mal fremde Menschen an, unter der Annahme, dass es sich um meine Freunde handelte, mit denen ich unterwegs war. So gab es viele lustige, aber auch peinliche Momente“ so die Fundadministratorin. Jasmin Field entschied sich letztlich für eine Brille, obwohl ihr Kontaktlinsen lieber gewesen wären: „Allerdings sind meine Augen so trocken, dass ich keine zwei Stunden die Kontaktlinsen tragen konnte. Mir ist es förmlich schon passiert, dass mir die Linse vom Auge gefallen ist, da meine Augen so trocken waren.“

Zudem ist Jasmin Field sportlich sehr aktiv: „Ich habe eine Leidenschaft für Volleyball und Handball. Ein no go während der Spiele ist die umständliche Brille. Hier musste ich also auf Kontaktlinsen ausweichen, die ein unangenehmes Gefühl verursachten.“

Als Jasmin Field schließlich vor 4 Jahren zusätzlich zur Kurzsichtigkeit von Alterssichtigkeit betroffen war, vereinbarte sie einen Termin in der Hamburger EuroEyes Klinik: „Schon damals war ich von dem Team und der Atmosphäre überzeugt, nur zeitlich war der Termin schwer unterzubekommen. So habe ich noch ein paar Jahre gewartet und habe mich dann schließlich im März 2018 in die Hände der EuroEyes-Ärzte begeben.“

Die Fundadministratorin wurde an einem Freitag operiert, am Samstag während der Nachkontrolle bestätigte man ihr schon die 100%tige Sehkraft: „Während und nach der OP habe ich wirklich gar nichts gemerkt, hatte keine Schmerzen. Das war der einfachste Arztbesuch, den ich jemals erlebt habe, nichts gegen einen Termin beim Zahnarzt. Das Geld ist es auf jeden Fall wert, die OP hätte ich schon viel früher durchführen lassen sollen. Auch noch ein Mal vielen Dank an das gesamte EuroEyes-Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis.“

Über EuroEyes

EuroEyes ist mit 15 Klinikstandorten für Laserbehandlungen und Linsenchirurgie in ganz Deutschland vertreten. Wenn Sie sich über Trifokallinsen oder andere Behandlungsmethoden informieren wollen, können Sie sich über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden:

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz