close

Erfahrungsbericht: „Danke für ein Leben ohne Brille!“

Petra Schneider, Hamburg

Ich trage die Brille seit meinem 12. Lebensjahr. Zum Schluss war alles störend – angefangen beim Arbeiten, aufgehört beim Schminken. Ich lese viel, stricke und gehe gerne schwimmen und schnorcheln. Deshalb war ich bei EuroEyes in Hamburg und unterzog mich der trifokalen Linsenbehandlung. Die OP war komplett schmerzfrei und schnell vorbei.

Ich bin Kosmetikerin und habe vorher zusätzlich zu meiner Brille eine Lupenleuchte mit 7,5 Dioptrien benutzt. Jetzt geht es komplett ohne Hilfe. Und ich kann entspannt lesen, Faden einfädeln, mich schminken und noch so vieles mehr.

Was mir besonders an EuroEyes gefallen hat? Das Umfeld und der Umgang mit den Patienten. Alle waren ruhig, kompetent und sehr freundlich. Das Team ist supernett und geduldig. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr kompetent beraten und behandelt.
Ich würde meine Augen jederzeit wieder in die Hände von EuroEyes geben und weiterempfehlen. Danke für ein Leben ohne Brille!

Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

close

Infomaterial anfordern