close

Erfahrungsbericht: „Berge, Wasser, Landschaft – alles erstrahlte in einem anderen Licht, die Farben waren plötzlich viel intensiver.“

Sascha-Tobias Heins, 27 Jahre, Immobilienmakler

Sascha-Tobias Heins wurde erst während seiner Führerscheinprüfung darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Brille benötigt: „Vorher ist mir das nicht aufgefallen, ich hatte ja keinen Vergleichswert. Und wirklich schlecht, mit -1,0 Dioptrien, habe ich für meine Verhältnisse nicht gesehen.“

Die Brille musste Sascha-Tobias Heins dann tatsächlich nur während des Autofahrens tragen: „Allerdings arbeite ich im Außendienst, ich bin also viel unterwegs und merkte relativ schnell, dass die Brille einfach störend war. Auf die Idee einer Augenlaserbehandlung hat mich schließlich ein Freund gebracht, ein ehemaliger Patient bei EuroEyes. Er war begeistert und konnte sich ein Leben mit Sehhilfe gar nicht mehr vorstellen.“

So entschied sich der Immobilienmakler für eine Voruntersuchung in der Hamburger Klinik und war begeistert: „Nach der Voruntersuchung habe ich mich direkt für eine Behandlung entschieden. Das gesamte Team strahlte eine gewisse Ruhe und Kompetenz auf mich aus, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Besonders toll: die neue Klinik in Hamburg. Es hat wirklich alles gestimmt.“ Während und nach der Operation war Sascha-Tobias Heins weiterhin begeistert und genießt seitdem ein Leben ohne Brille: „Neulich habe ich Urlaub am Gardasee gemacht. Eine völlig neue Erfahrung, die Berge, das Wasser, die Landschaft – alles erstrahlte in einem anderen Licht, die Farben waren plötzlich viel intensiver. Die -1,0 Dioptrien haben anscheinend doch einen größeren Unterschied gemacht, als ich anfangs gedacht habe.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern