close

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: „Bedenken? Hatte ich keine!“

Viola R., 44 Jahre, Kaufmännische Angestellte

Erfahrungsbericht Trifokallinsen: Bedenken? Hatte ich keine!„Mit dem Job kam die Brille. Mit 19 verbrachte ich auf ein Mal viele Stunden vor dem Computer und merkte, dass da irgendwas nicht stimmt. Die Buchstaben auf dem Bildschirm verschwanden. Ein Besuch beim Augenarzt bestätigte mir, dass ich von nun an auf eine Brille angewiesen war“ so Viola R. Mit der neuen Situation musste sie erst ein Mal zurechtkommen, gewöhnte sich dann aber an die Brille: „Natürlich ist es lästig, wenn man schwimmen geht oder im Winter einen beheizten Raum betritt und die ersten Minuten nichts sehen kann. Aber irgendwie musste ich mich mit meiner Brille anfreunden.“

Ein Ziel hatte sich die kaufmännische Angestellte jedoch gesetzt: „Bevor die Alterssichtigkeit bei mir einsetzen sollte, wollte ich mich unbedingt operieren lassen.“ Nach gründlicher Recherche entschied sich Viola R. für eine Behandlung bei EuroEyes: „Bedenken? Hatte ich keine! Die vielen positiven Berichte gaben mir Sicherheit. Die exzellente Betreuung bestätigte mein Vorhaben.“

An dem Tag ihrer Trifokallinsen-Operation verlief alles hervorragend, wie von Viola R. erwartet: „Während der OP wurde mir ausführlich erklärt, was gemacht wurde. Das beruhigte mich. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden, keine Schmerzen. Und jetzt, sechs Tage nach der OP, könnte ich zufriedener nicht sein.“

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern