close

Erfahrungsbericht: „Alle EuroEyes-Mitarbeiter haben sich toll um mich gekümmert.“

Annemarie R., 59 Jahre, Reiseverkehrskauffrau

„Ich war eine typische Kandidatin der Alterssichtigkeit. Mit Ende 40 hatte ich plötzlich Probleme beim Lesen, ich konnte kleingedruckte Buchstaben nicht mehr gut erkennen.“ so Annemarie R.
Die Reiseverkehrskauffrau legt Wert auf ihr Aussehen, eine Lesebrille entsprach nicht ihren optischen Vorstellungen: „Eine Sonnenbrille war noch in Ordnung, eine störende Lesebrille wollte ich aber nicht ständig mit mir herumtragen müssen.“ Annemarie R.’s Friseurin kannte die Problematik und empfahl ihrer Kundin EuroEyes, da sie selbst Patientin war.

„Mein Mann hatte, genau so wie ich, auch mit der Alterssichtigkeit zu kämpfen. So sind wir gemeinsam zum Beratungsgespräch bei EuroEyes gegangen und waren uns kurze Zeit beide sicher, dass wir die Behandlung auf jeden Fall in Anspruch nehmen wollten. Um auf Nummer sicher zu gehen, musste mein Mann die Behandlung vor mir testen“ scherzte die Reiseverkehrskauffrau.

Die OP ihres Mannes verlief ohne Probleme, so konnte sich Annemarie R. beruhigt der eigenen Behandlung stellen: „Ich habe alles richtig gemacht. Ich hatte keine Schmerzen und habe mich gut betreut gefühlt. Alle EuroEyes-Mitarbeiter haben sich toll um mich gekümmert, ich habe wirklich großen Respekt vor der täglichen Arbeit dieser Menschen. Ich bin so dankbar.“

Mittlerweile haben sich Annemarie R. und ihr Mann einen Spaß daraus gemacht, wer ganze Sätze oder einzelne Wörter besser in der Ferne lesen kann. Ein schönes Hobby.

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern