close

Die große EuroEyes Cyclassics Verlosung hat eine Gewinnerin!

Wie jedes Jahr hat EuroEyes ein Rennrad verlost – ein STEVENS Arcalis mit Ultegra. Das Aero Rennrad im Wert von 2.500 Euro eignet sich perfekt für die flache Strecke der EuroEyes Cyclassics.
Fahrradexperten werden diese Highlights des STEVENS Bikes zu schätzen wissen:

  • Aero-Carbonrahmen mit optimierter Gabel/Steuerrohr-Schnittstelle
  • Aero-Carbongabel mit Tapered Steerer und Direct Mount-Bremsaufnahme
  • Kompletter Shimano Ultegra 2x11fach-Antrieb
  • Schneller DT Swiss R24 Spline-Laufradsatz
  • Aero-Carbon-Sattelstütze mit Elastomer-Stoßdämpfung

Was zu tun war, um das Rennrad zu gewinnen? Als Teilnehmer der EuroEyes Cyclassics hat man eine Coupon ausgefüllt, der sich an jedem Startbeutel befand. Im nächsten Schritt wurde der Coupon am EuroEyes Messestand auf dem Hamburger Rathausmarkt abgegeben und kurze Zeit später wurde der Gewinner von Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer von EuroEyes, gezogen.

Die glückliche Gewinnerin: Fanny Mattern aus Berlin.

Wie oft haben Sie schon an den EuroEyes Cyclassics teilgenommen?

Dieses Jahr war das erste Mal. Bisher bin ich nur den Velothon in Berlin gefahren.

Seit wann betreiben Sie regelmäßig Radrennsport?

Seit 5 Jahren.

Welche Strecke sind Sie auf den EuroEyes Cyclassics gefahren? Hat hier alles geklappt und sind Sie zufrieden mit Ihrer Leistung?

Ich bin meinem Team die 100 km gefahren. Alles war super, die Leistung gut. Die Strecke vielseitig mit den Kurven und den teilweise schmalen Passagen. Das hat mir alles gut gefallen.

Was sind Ihre Rennpläne für die Saison 18/19?

Jetzt kommt erstmal noch der Münster Giro am 3. Oktober, dann die Crosssaison. Für 2019 ist wie immer wichtig: gesund und unfallfrei zu fahren – im Training als auch im Wettkampf.

Sind Sie nächstes Jahr wieder am Start?

Natürlich, die EuroEyes Cyclassics waren toll und sind eine Wiederholung wert. Außerdem verpflichtet doch dieser tolle Gewinn!

Über EuroEyes

Die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer und medizinischer Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten – und selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer: „Die EuroEyes Cyclassics haben einen ganz besonderen Stand in Hamburg. Für ein Wochenende werden im Zentrum die Straßen gesperrt, die Stadt befindet sich in einem Ausnahmezustand, die Stimmung ist fantastisch. Ich freue mich jedes Jahr wieder, als Titelsponsor die Cyclassics zu unterstützen und mit der EuroEyes Mannschaft am Jedermannrennen teilzunehmen.“

Pressekontakt

Kontaktieren Sie uns gerne! Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Sophia Gladen
Telefon: +49 (0) 40 / 79 755 78-124
Mobil: +49 (0) 176 / 84 67 77 77
E-Mail: fraugladen@guteleudefabrik.de

close

Infomaterial anfordern