close

Das waren sie: die EuroEyes Cyclassics 2018

Hamburg im Ausnahmezustand – die Hansestadt begrüßte über 15.000 Starter bei den EuroEyes Cyclassics am 19. August 2018. Den Radprofis und Hobbyfahrern standen drei Stecken zur Auswahl, die auf der legendären Mönckebergstraße mitten in Hamburgs Zentrum endeten.

Das Profirennen über insgesamt 216,1 Kilometer konnte der Italiener Elia Viviani für sich gewinnen – zum zweiten Mal in Folge. John Degenkolb belegte als bester Deutscher den vierten Platz.

  • UCI Profiradrennen, gespickt mit der Weltspitze der Sprinter
  • Drei Strecken für Jedermann mit 60 km, 100 km und 160 km
  • EuroEyes mit 60 Mann starkem Team beim Rennen vertreten
  • Über 15.000 Teilnehmer und 500.000 Besucher
  • Rahmenprogramm und EuroEyes Stand am Rathausmarkt

Mit einem Team von über 60 Teilnehmern war EuroEyes während des Rennens vertreten

" Erneuter Gewinner der EuroEyes Cyclassics 2018: Elia Viviani

EuroEyes agiert bei dem EuroEyes Cyclassics bereits im dritten Jahr als Titelsponsor. Die Augenklinik Gruppe verfolgt das Ziel, Fahrvergnügen und ärztliche Fürsorge miteinander zu verbinden – Sport ohne Brille, Radfahren ohne Kontaktlinsen, ein Leben ohne Lesebrille. Gerade beim Radfahren spielen die Augen eine Hauptrolle. Scharf sehen bringt Sicherheit, besseres Reaktionsvermögen und dementsprechend ein höheres Fahrvergnügen. Alle weiteren Infos zu den EuroEyes Cyclassics gibt es hier.

Dr. Jørn S. Jørgensen: leidenschaftlicher Rennradfahrer

Die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland bietet seit mehr als 25 Jahren das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer und medizinischer Leiter von EuroEyes, ist einer der gefragtesten deutschen Augenspezialisten – und selbst leidenschaftlicher Rennradfahrer: „Die EuroEyes Cyclassics haben einen ganz besonderen Stand in Hamburg. Für ein Wochenende werden im Zentrum die Straßen gesperrt, die Stadt befindet sich in einem Ausnahmezustand, die Stimmung ist fantastisch. Ich freue mich jedes Jahr wieder, als Titelsponsor die Cyclassics zu unterstützen und mit der EuroEyes Mannschaft am Jedermannrennen teilzunehmen.“

Jannik Jørgensen mit Dr. Jørn Jørgensen, Gründer und Geschäftsführer von EuroEyes

Erfolgreiche Einfahrt nach der 60 km Strecke

Elia Viviani konnte den erwarteten Sprint in der Mönckebergstraße vor Arnaud Démare (FRA) und Alexander Kristoff (NED) für sich entscheiden

Katharina Fegebank, Dr. Jørn Jørgensen und Oliver Schieck während der Preisverleihung der Profis

 

module_contact_teaser
Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren
Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 


 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

module_social_teaser
 

close

Infomaterial anfordern