close
module_content

EUROEYES CYCLASSICS HAMBURG

module_image
Siegerehrung von Viviani mit Dreierpodest
module_content

BRILLENFREI INS ZIEL MIT EUROEYES!

Die Augenklinik-Gruppe war 2017 bereits zum zweiten Mal Titelsponsor des größten Jedermann-Radrennens Europas und hat sich mit großer Leidenschaft dem Thema “Brillenfrei ins Ziel” gewidmet. Ein Radrennen mit oder ohne Brille: das kann einen großen Unterschied machen. Das meistern von scharfen Kurven und riskanten Bremsungen setzt eine uneingeschränkte Sehkraft voraus. Gerade beim Radsport kommt es auf gute Sicht und gutes Sehen an, es zählen gute Reaktionsgeschwindigkeit und die Fähigkeit, sich auch in unübersichtlichen Situationen schnell orientieren zu können. Hier kann eine Brille ein großer Störfaktor sein.

EuroEyes und Cyclassics passen dementsprechend hervorragend zusammen: Sport ohne Brille, Radfahren ohne Kontaktlinsen, ein Leben ohne Lesebrille.

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

 

Die EuroEyes Cyclassics Highlights

  • Drei Strecken mit 60, 120 und 180 km
  • Über 20.000 Teilnehmer in 2017
  • Atemberaubende Rennstrecke durch Hamburg
  • UCI Profiradrennen
  • UCI Profiradrennen
  • Rahmenprogramm am Rathausmarkt mit unbverbindlichen Augencheck
  • 55 Rennteilnehmer des EuroEyes-Teams
module_video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

module_content

EuroEyes Auszeichnungen

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

close

Infomaterial anfordern