Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Cyclassics – Radrennen ohne Brille

EuroEyes-bei-den-CyclassicsZum fünften Mal war heute ein EuroEyes-Team bei den Cyclassics dabei, und die Jedermänner fuhren erfolgreich die Rennen über 55, 100 und 155 km. EuroEyes-Gründer Dr. Jørn Jørgensen kam als einer der ersten seines 14-köpfigen Teams ins Ziel. In seiner Begleitung war Thomas Reich, den er erst vor 10 Tagen operiert hatte und der bereits jetzt am Radrennen teilnehmen konnte.

Thomas Reich war alterssichtig und hat bei EuroEyes Trifokallinsen erhalten. Jetzt kann er komplett auf eine Brille verzichten – und sogar schon wieder bei den Cyclassics dabei sein. “Das Rennen heute hat Riesenspaß gemacht und endlich kann ich ohne Brille Radfahren, das ist ein völlig neues Lebensgefühl!”. In der Regel ergeht es Patienten nach der Korrektur der Alterssichtigkeit wie Thomas Reich. Ein paar Tage Schonung nach dem Einsetzen der neuen Kunstlinsen ist sinnvoll, danach steht auch sportlicher Aktivität nichts im Wege.

Im Zelt auf dem Jungfernstieg informierte das Team von EuroEyes nicht nur darüber, wie die Alterssichtigkeit erfolgreich korrigiert werden kann, sondern und auch über das neue Augenlaserverfahren ReLEx Smile, das ohne Flap auskommt und ganz besonders schonend ist.