close

Chefarzt vertraut EuroEyes und unterzieht sich selbst einer Operation

Chefarzt vertraut EuroEyes und unterzieht sich selbst einer Operation

Dr. Andriy Petrunya ließ sich von Dr. Jørgensen Multifokallinsen einsetzen

Dr. Andriy Petrunya, ein Augenchirurg des EuroEyes-Teams in China seit 2015, zeichnet sich als einer der besten Laser- und refraktiven Chirurgen der Gruppe aus. Mit einer umfangreichen Erfolgsbilanz hat Dr. Petrunya wahrscheinlich die meisten Trifokallinsen-Operationen (Korrektur der Altersweitsichtigkeit) in China durchgeführt und wird daher als führender Experte auf diesem Gebiet anerkannt.

Neben seiner chirurgischen Expertise wird Dr. Petrunya sowohl von seinen Kollegen als auch von seinen Patienten für sein außergewöhnliches medizinisches Wissen und seine unermüdliche Hingabe an seine Arbeit verehrt. Trotz seiner bemerkenswerten Expertise begann Dr. Petrunya wie viele andere, nach seinem fünfzigsten Lebensjahr Symptome der Presbyopie zu erfahren, was den Einsatz von Lesebrillen erforderlich machte.

Dr. Petrunya vertraute auf die Zeiss Trifokallinsen-Technologie und das EuroEyes-Team und unterzog sich einer Operation an beiden Augen. Diese Entscheidung, getroffen mit Zuversicht und gestützt auf sein aus erster Hand gewonnenes Wissen über die außergewöhnliche Qualität der Betreuung durch EuroEyes, unterstreicht das Vertrauen und die Zuversicht, die in die Klinik und ihr angesehenes Team von Chirurgen gesetzt werden.

Am 8. Februar unterzog sich Dr. Petrunya den geschickten Händen seines Kollegen und Chefarztes, Dr. Jørgensen, erfolgreich einer Operation. Diese Entscheidung unterstreicht sein unerschütterliches Vertrauen in EuroEyes und seine Entschlossenheit, die besten Augenoperationsverfahren für seine Patienten bereitzustellen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brillenfrei dank Multifokallinsen:

Der Einsatz von Trifokal-/Multifokallinsen ist eine erstklassige Methode zur Korrektur von Alterssichtigkeit oder Grauem Star und ermöglicht Ihnen ein brillenfreies Leben. Bei uns können Sie sich sicher fühlen: EuroEyes hat seit Jahren weltweit die meisten Implantationen mit ZEISS Trifokallinsen durchgeführt! Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich Premium-Linsen und modernste Laser-Technologie. Nie wieder Lese- und Gleitsichtbrille!

Trifokallinsen korrigieren die Alterssichtigkeit und ermöglichen Ihnen ein brillenfreies Leben:

Kurzsichtigkeit: alle Stärken
Weitsichtigkeit: alle Stärken
Hornhautverkrümmung: bis 12 Dioptrien

 

Appointment Teaser
Jetzt Ihren Termin vereinbaren

Oder rufen Sie uns einfach kostenlos an.

Hotline: 0800 17 11 17 11*

Montag bis Freitag: Samstag:

*Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China, Dänemark und England vertreten. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir so mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.

 

 
module_social_teaser
close

Infomaterial anfordern