Quelle: BILD Hamburg/ 14.05.2014/ S. 16
Brillenfrei dank Augenlasern mit dem SMILE® Pro Verfahren:
Die SMILE Pro-Behandlung ist eine Weiterentwicklung der Femto-LASIK und ermöglicht eine besonders sanfte Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit. Der entscheidende Vorteil: Mit SMILE Pro können wir Ihre Augen ohne „Flap“ lasern und müssen die Hornhaut nicht mehr flächig öffnen – wie es bei einer herkömmlichen LASIK notwendig wäre. Ein spezieller Femtosekundenlaser präpariert im Innern der Hornhaut ein dünnes dreidimensionales Scheibchen, das über einen nur ca. 2 mm großen Zugang in der Hornhaut entnommen wird.
Mit diesem besonders schonenden Verfahren korrigieren wir schonend Ihre Fehlsichtigkeit:
Kurzsichtigkeit: bis -10 Dioptrien
Hornhautverkrümmung: bis 5 Dioptrien
Dieses Verfahren schont das Auge, die Hornhaut bleibt stabil und Flap-Komplikationen sind ausgeschlossen. Diese minimal-invasive Behandlung ist unsere erste Wahl bei der Korrektur von Kurzsichtigkeit, Hornhautverkrümmung sowie bei trockenen Augen. Wir befreien Sie von Brille und Kontaklinsen!
Über EuroEyes
Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. EuroEyes ist weltweit an 40 Standorten vertreten – neben Kliniken in ganz Deutschland, auch in China, Dänemark, England und der Schweiz. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 35.000 Augen von Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.
Unser Anspruch: höchste Qualität!


