close
Termin buchen
Infoabende

Optiker-Meister entscheidet sich für trifokale Linsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn der Optiker selbst Patient wird: Ein Testimonial aus Überzeugung

Was passiert, wenn ein Optiker-Meister, der sein Leben lang Brillen verkauft und angepasst hat, selbst den Schritt zu trifokalen Linsen wagt? Genau darüber spricht Dr. Jørgensen in einem persönlichen Testimonial-Interview mit Herrn Ammenn bei EuroEyes.

Herr Ammenn ist kein gewöhnlicher Patient. Als Optiker-Meister mit eigenem Geschäft in Hamburg war die Gleitsichtbrille über viele Jahre hinweg sein tägliches Handwerkszeug. Unzählige zufriedene Kundinnen und Kunden vertrauten auf seine Expertise – und doch kam irgendwann der Punkt, den viele kennen: „Die Arme wurden länger.“ Lesen und Sehen in allen Distanzen wurde anstrengender.

Die Entscheidung für trifokale Linsen

Vor rund einem halben Jahr entschied sich Herr Ammenn für trifokale Intraokularlinsen bei EuroEyes. Eine Entscheidung, die für ihn nicht nur medizinisch, sondern auch persönlich von Bedeutung war. Denn nach der Aufgabe seines Geschäfts hatte er schlicht keinen Bedarf mehr an Brillen.

Heute sagt er klar und ohne Zögern: „Es geht perfekt.“
Lesen, Sehen in der Ferne, Alltag – alles funktioniert. Geblieben ist nur noch eine Sonnenbrille. Seine früheren Brillen? Die hat er kurzerhand zu Erinnerungsstücken umgebaut – mit Fensterglas.

Vertrauen aus fachlicher Perspektive

Für Dr. Jørgensen ist dieses Testimonial etwas ganz Besonderes. Wenn sich ein Optiker-Meister mit jahrzehntelanger Erfahrung bewusst EuroEyes anvertraut, spricht das für ein tiefes Vertrauen in die medizinische Qualität und den Ruf der Klinik.

Auch Herr Ammenn bringt es auf den Punkt:
„Sie haben den besten Ruf in Hamburg – wo soll ich sonst hingehen?“

Ein starkes Zeichen für Qualität und Erfahrung

Dieses Interview zeigt eindrucksvoll, was EuroEyes ausmacht: medizinische Exzellenz, Vertrauen auf Augenhöhe und Ergebnisse, die selbst Fachleute überzeugen. Wenn aus einem Brillenexperten ein glücklicher Linsenpatient wird, ist das vielleicht das ehrlichste Kompliment, das man bekommen kann.

👉 Sie möchten mehr über trifokale Linsen erfahren oder selbst wieder ohne Brille sehen?
EuroEyes berät Sie gerne – persönlich, transparent und mit jahrzehntelanger Erfahrung.

 

Blauer Reißnagel markiert Datum im Kalender. Terminplanung.

Jetzt Ihren Termin vereinbaren


 
 

 

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor mehr als 30 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. EuroEyes ist weltweit an 40 Standorten vertreten – neben Kliniken in ganz Deutschland, auch in China, Dänemark, England und der Schweiz. Unser Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser– und Linsenimplantationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 35.000 Augen von Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star.
Jeder unserer erfahrenen Top-Ärzte führt jährlich mehr als 1.000 Augen-OPs durch. Insgesamt haben wir mit mehr als 1.000.000 Behandlungen unseren Patienten ein Leben mit der Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen ermöglicht.
Unser Anspruch: höchste Qualität!


module_social_teaser

close

Infomaterial anfordern