close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

2020: EuroEyes erneuter Titelsponsor der Cyclassics

Die EuroEyes Klinikgruppe ist seit 2016 Titelsponsor der Hamburg Cyclassics. Als Rennradfahrer ist es für Dr. med. Jørn S. Jørgensen, Gründer und medizinischer Leiter von EuroEyes, ein wichtiges Unterfangen und ein jährliches Highlight, die EuroEyes Cyclassics zu unterstützen.

Wieso unterstützt EuroEyes die Cyclassics?

In praktisch allen Sportarten ist die uneingeschränkte Sehkraft ein elementar wichtiger Leistungs- und Erfolgsfaktor – für Profis wie für Amateure. Gerade beim Radsport kommt es auf gute Sicht und gutes Sehen an. Hier geht es um Sicherheit. Besonders im Rennen zählen gute Reaktionsgeschwindigkeit und die Fähigkeit, sich auch in unübersichtlichen Situationen schnell orientieren zu können. Und für größtmögliche Sicherheit braucht man allzeit gute Sicht. Mit EuroEyes kann man den Sport wieder genießen – ohne Brille und Kontaktlinsen.

Dr. med. Jørn S. Jørgensen, selbst leidenschaftlicher Radfahrer, unterstützt die EuroEyes Cyclassics nun zum fünften Mal in Folge. Wir haben den Chef der Augenlaserklinik-Gruppe gefragt, woher diese Leidenschaft kommt und wie er bei all seinen Aufgaben Energie tankt.

Kurz & knapp: Dr. med Jørn S. Jørgensen über…

Cyclassics

„Die Cyclassics haben eine besondere Bedeutung für Hamburg. Nicht nur die unvergleichliche Kulisse in und um Hamburg, sondern auch die einmalige Atmosphäre auf und an der Strecke machen sie jährlich zu einem absoluten Highlight im Renn-Kalender. Ich bin stolz, mit unserem Engagement einen Teil dazu beitragen zu können, Hamburgs Image als Sportstadt zu stärken – und den Hamburger so etwas zurückgeben zu können.“

… seine Wahlheimat Hamburg

„In Hamburg habe ich meine zweite Heimat gefunden und bin sehr verbunden mit der Stadt. Sie hat mir viel Glück gebracht. Schließlich liegt hier der Grundstein der EuroEyes Klinikgruppe. Privat schätze ich die Vielseitigkeit und die vielen Facetten der Stadt. Und natürlich die vielen sportlichen Möglichkeiten, die sich hier und im Umland bieten. Auch und besonders für Radsportler wie mich. Ich persönlich liebe die Strecken durch den Hamburger Westen.“

 … den Radsport

„Radfahren ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem anspruchsvollen und intensiven Beruf. Nach anstrengenden Stunden am OP-Tisch bekomme ich dabei den Kopf frei und tanke Energie.“

 … Hamburg als Fahrradstadt

„Hamburg hat viele gute Ansätze zur Fahrradstadt, aber auch noch „Luft nach oben“. Schauen wir nach Dänemark, ist das Radfahren dort viel selbstverständlicher in den Alltag integriert als hier. Die Bedingungen sind aber auch besser – seien es die Fahrradwege, die Abstellflächen oder auch die Duschmöglichkeiten in den Büros. Deshalb braucht Hamburg ein eigenes, individuelles Konzept.“

 … sein Erfolgsgeheimnis

„Leidenschaft, Faszination und der Drang, immer noch etwas weiter zu kommen und noch besser zu werden. Zusammen mit meinem Kollegen habe ich in den letzten 30 Jahren viele medizinische Durchbrüche und Neuerungen erreicht und etabliert. Zu sehen, wie vielen Patienten wir damit schon helfen und ihnen Lebensqualität zurückgeben konnten, ist der größte Ansporn. Seit ich vor 26 Jahren meine erste Augenlaserklinik in Hamburg gegründet habe, gab es kein Jahr des Stillstands. Neue Standorte, neue Methoden, neue Technologien – irgendwas steht immer auf der Agenda. Dieses Jahr feiern wir 26 Jahre EuroEyes – ein toller Erfolg für das ganze Team.“

Melden Sie sich jetzt an!

Haben Sie selbst Lust auf den Radsportklassiker? Dann melden Sie sich hier zu einer der drei Distanzen an.

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor über 25 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China und Dänemark vertreten. Das Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Die Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben ohne Einschränkungen des Sehvermögens und der Sehqualität.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann wenden Sie sich an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus.

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

close

Infomaterial anfordern