close

Full Speed ohne Brille – EuroEyes bei den Cyclassics 2015

Sportlich ging es am Wochenende bei den Hamburger Cyclassics zu. Am Start des größten Radrennens Europas war auch in diesem Jahr wieder ein EuroEyes-Team – 2015 bereits zum sechsten mal. In der Jedermann-Kategorie fuhren unsere zwölf begeisterten Radsportler erfolgreiche Rennen über die Distanzen von 55 und 100 Kilometern. Ärzte, Patienten sowie Freunde und Partner gingen im EuroEyes Trikot auf die Strecke, traten kräftig in die Pedale und erzielten teilweise persönliche Bestzeiten.

Am gut besuchten EuroEyes-Infostand direkt am Jungfernstieg informierte das Team Interessenten über das besonders schonende und sichere Augenlaserverfahren ReLEx smile, das mit Hilfe der minimalinvasiven Schlüssellochtechnologie ohne Flap auskommt. Auch zum Thema Alterssichtigkeit fanden viele Beratungen statt, in denen die erfolgreiche Korrektur mit Hilfe von Multifokallinsen veranschaulicht wurde.

EuroEyes Cyclassics 2015

close

Infomaterial anfordern