Viele Patienten treten an EuroEyes heran, weil Bekannte oder Familienangehörige Ihnen von der exzellenten Beratung rund um das Thema Augenlasern berichtet haben. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (kurz disq) weitete seine viel beachtete Studie aus dem Jahr 2014 aus. Zum zweiten Mal wurde die Qualität der größten Augenlaser-Kliniken untersucht.

In Auftrag gegeben wurde die Studie vom Fernseh-Nachrichtensender n-tv. EuroEyes erhielt Bestnoten in allen drei Teilbereichen Qualität der Aufklärung, Bedarfsanalyse und Beratungskompetenz. Damit führt die Klinikgruppe mit deutlichem Abstand in der Gesamtwertung auf Platz 1. Zudem wurde das Urteil "Sehr gut" nur an EuroEyes vergeben.

Hier geht es zur offiziellen Meldung.1. Platz - EuroEyes - Testsieger Augenlasern - Beste Augenlaser-Kliniken

 

Service-Qualität beim Augenlasern vor allem durch Beratung und Erfahrung

 

Insbesondere in der Kategorie Beratungskompetenz lag die Punktzahl bei einem branchenweit beachtlichen Höchstwert. Diesen Wert konnte EuroEyes ausschließlich durch ein hochspezialisiertes Ärzteteam – bestehend aus sogenannten High-Volume Operateuren – erreichen, die mehr als 1.000 Behandlungen pro Jahr durchführen. In mittlerweile 15 deutschen Städten wird ausnahmlos von handverlesenen Chirurgen operiert. In China wurde in diesem Jahr bereits die vierte Augenlaser-Klinik eröffnet.

 

Weitere Steigerung im Vergleich zur Vorstudie

 

Während andere Kliniken in der zweiten Studie durch neue Bewertungskriterien stagnierten oder sogar Federn ließen, konnte EuroEyes sich weiter verbessern. Für das weltweit inzwischen fast 200 Mitarbeiter umfassende Team rund um den Gründer Dr. med. Jørn S. Jørgensen ist das ein Grund zur Freude und die Bestätigung einer über Jahre erfolgreichen Entwicklung der Behandlungsmethoden, Untersuchungen und Beratungsgespräche im Bereich Augenlasern.

 

Nie wieder Brille – Erfahrungsberichte von Patienten

 

Auch bei empfindlicher Hornhaut und höheren Dioptrienwerten sind die Erfahrungen nach Operationen hervorragend. Durch die von EuroEyes angewendete und sehr schonende ReLEx smile Technologie ist nur noch eine winzige Öffnung erforderlich, wodurch der Heilungsverlauf enorm beschleunigt wird. Wer sich über diese und andere Behandlungsmethoden informieren will, kann sich gern über folgenden Link an den Service-Qualität Testsieger EuroEyes wenden.

Kontaktformular (hier klicken)

Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00
Samstag: 09:00 – 14:00

* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz