Ihr Kontakt zu EuroEyes

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Ihre Daten
Was können wir für Sie tun?
Bitte geben Sie links unter „Ihre Daten“ eine Telefonnummer ein.

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Informationsabend “Nie wieder Brille” mit PD. Dr. Ralf-C. Lerche in Bremen

Dr.-Lerche-referiert-über-das-Thema-Korrektur-der-AlterssichtigkeitTrotz sehr sommerlicher Temperaturen wollten rund 140 Bremer am 10. Juli den Vortrag von PD Dr. Ralf-Christian Lerche im Maritim-Hotel zur Korrektur der Alterssichtigkeit hören. Der renommierte Augenchirurg stellte das Verfahren des Linsentausches genau vor und beantwortete viele individuelle Fragen.

Mit dabei war auch Melanie Strate, die Anfang des Jahres in der Bremer EuroEyes-Klinik Trifokallinsen erhalten hat. Die 41-Jährige war stark weitsichtig und litt zusätzlich unter einer Hornhautverkrümmung. “Heute denke ich, warum habe ich den Linsentausch nur nicht früher machen lassen, denn jetzt brauche gar keine Brille mehr”, erzählte Melanie Strate den Besuchern. “Ich greife morgens immer noch nach meiner Brille auf dem Nachttisch, und dann fällt mir, dass ich die ja gar nicht mehr brauche!” Viele Bremer vereinbarten nach der Veranstaltung einen Termin für einen Augencheck in der Klinik in der Parkallee, um testen zu lassen, ob sie für den Eingriff auch in Frage kommen.