Ihr Kontakt zu EuroEyes

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Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

 

Mo–Fr 8–20 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Hamburg: Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung von Privatpatienten im Servicecenter (m/w)

EuroEyes ist die größte selbstständige Klinikgruppe für Augenchirurgie in Deutschland. Durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren, ermöglichen wir unseren Patienten den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben. Bei EuroEyes erhält der Patient eine exakt für seine Augen maßgeschneiderte, individuelle Behandlungslösung. Für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten bietet EuroEyes das gesamte Leistungsspektrum der refraktiven Augenchirurgie an. Mit über 400.000 Augenbehandlungen in den letzten 25 Jahren ist EuroEyes eine der wenigen Klinikgruppen mit Langzeiterfahrung. Dr. Jørn S. Jørgensen, Gründer, Inhaber, ärztlicher Leiter und Geschäftsführer, ist einer der gefragtesten Augenspezialisten und Vorreiter für den Einsatz augenchirurgischer Verfahren

Für unsere Servicecenter mit Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit 40 h /Woche

Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung von Privatpatienten im Servicecenter (m/w)

Deine Aufgaben:

  • In dieser abwechslungsreichen und interessanten Position sind bist du für die professionelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Privatpatienten verantwortlich, Du vereinbarst Termine und beantwortest erste Patienten- und Interessentenfragen und bist erster Ansprechpartner für unsere Patienten/Interessenten.
  • Du erledigst die anfallende Korrespondenz sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Du wertest Statistiken aus und erstellst sie

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise in der Dienstleistungs- oder Hotelbranche, und hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Patienten- und/oder Interessentenbetreuung gesammelt, z.B. in einem Service/Callcenter
  • Mit deiner besonders herzlichen und kommunikativen Art sorgst du dafür, dass sich unsere Patienten wohl fühlen
  • Du arbeitest gerne im Team, bist äußerst motiviert und zuverlässig
  • Sehr gute Umgangsformen und gute Englischkenntnisse für die kompetente Beratung unserer englischsprachigen Patienten runden dein Profil ab
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office setzen wir voraus
  • Du besitzt viel Spaß am Telefonieren und hast eine angenehme Telefonstimme

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein dynamisches Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann übersende uns deine aussagefähige Bewerbung mit Foto unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Vergütungsvorstellung per Email an jobs@euroeyes.de, Frau Schmitz / Stichwort: Servicecenter

Weitere Informationen zu EuroEyes erhältst du unter www.euroeyes.de

EuroEyes Deutschland GmbH

Valentinskamp 90

20355 Hamburg