close

Hamburg Intro

Augenlasern bei EuroEyes Hamburg

Als erste Adresse für Augenlaserbehandlungen in Hamburg bieten wir Ihnen in unserer Augenklinik, zentral gelegen in der Dammtorstraße, ein Höchstmaß an operativer Erfahrung und Qualität, natürlich mit ISO9001:2015 Zertifizierung!

Ihre Experten für Linsenchirurgie und Augenlasern in Hamburg

Vor mehr als 25 Jahren gründete Dr. med. Jørn S.Jørgensen die erste Augenlaserklinik in Hamburg. Seitdem wurden, in mittlerweile 16 Standorten, bereits mehr als 300 000 Patienten erfolgreich behandelt. Das Behandlungsspektrum der EuroEyes Klinik in Hamburg umfasst Augenlaserbehandlungen und Linsenimplantate auf höchstem medizinischen und technischen Niveau. Von der individualisierten Femto LASIK, über ReLEx smile bis hin zum Multifokalen Linsentausch können in unserer Klinik in der Dammtorstraße nahezu alle Fehlsichtigkeiten behandelt werden.

Unsere Operateure Herr Dr. Jørn Jørgensen und P.D. Dr.med. Ralf C. Lerche wurden in den vergangenen Jahren immer wieder vom FOCUS als Top Mediziner Deutschlands ausgezeichnet. Das ist der Lohn unermüdlicher Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Behandlungsverfahren. Immer im Blick, die größtmögliche Zufriedenheit unserer Patienten.

Als einzige Klinik in Hamburg und Schleswig-Holstein bietet EuroEyes Hamburg das ReLEx smile Verfahren an. Nach mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Augenlasern, empfehlen unsere Experten heute ReLEx smile als einzigartiges, minimal invasives Auegnlaserverfahren zur Korrektur von Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung. LASIK war gestern. Heute ist ReLEx smile die Lasermethode der Wahl.

Virtueller Rundgang durch die EuroEyes Klinik Hamburg City

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

close

Infomaterial anfordern