close
close

Ihr Kontakt zu EuroEyes

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie hier schnell und einfach Kontakt zu EuroEyes aufnehmen oder bei Bedarf Informationsmaterial anfordern.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Infoabend-Termine

Kostenlose Hotline: 0800 1711 1711

Mo–Fr 8–19 Uhr,
Samstag 9–14 Uhr

Erfahrungsbericht: „Schnell, schmerzfrei, professionell – ich wusste gar nicht, was alles möglich ist!“

Dr. Jurek Lenz-Rinke

Dr. Jurek Lentz-Rinke, Microsoft Director und Hobbysportler

Dr. Jurek Lentz-Rinke, Microsoft Director und Hobbysportler: „Schnell, schmerzfrei, professionell – ich wusste gar nicht, was alles möglich ist!“
August 2021, Methode: Multifokallinsen

„Hätte ich das doch schon vor 20 Jahren gemacht – ich genieße jetzt jeden Tag noch viel mehr“, die Begeisterung über die neugewonnene Lebensqualität lässt Dr. Jurek Lentz-Rinke nicht mehr los.
Er möchte seine Erfahrungen sehr gern mit anderen teilen, um bei der Entscheidungsfindung zu helfen.

Seit Jahren trug ich Brille, Lesebrille und formstabile Kontaktlinsen, war mit -8 Dioptrien sehr stark kurzsichtig und das hat mich als aktiver Taucher, Reiter und Hobbyjäger stark eingeschränkt. Ständig hatte ich mit trockenen Augen und Allergien zu kämpfen; Pollenflug, aufwirbelnder Staub und herumschwirrende Pferdehaare trugen zum Unwohlsein bei.

Bekannte haben mir begeistert über EuroEyes berichtet. Vorher wusste ich gar nicht, dass es eine Lösung für meine Probleme geben könnte. Da ich die Kontaktlinsen nicht mehr vertragen habe, fiel mir die Entscheidung ganz leicht. Schließlich ist der Eingriff mittlerweile auch eine Standard-OP.
Mein Augencheck bei EuroEyes verlief sehr entspannt – dazu trugen die angenehme Atmosphäre und die sehr freundlichen Mitarbeiter bei. Die Harmonie im Team übertrug sich auf mich und meine Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet. Eine gute Aufklärung bei so einem Eingriff war für mich besonders wichtig. Darüber hinaus wurde mir – da ich eine längere Anreise habe – ein „Rundum-Sorglos-Paket“ angeboten, ein Hotel wurde für mich gebucht für nach der OP, ich musste mich um nichts kümmern.

Bei der OP-Vorbereitung haben mich die netten Mitarbeiter durchgehend toll begleitet, ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Der Eingriff war schnell und schmerzfrei. Und das Beste war das Erfolgserlebnis danach: ich konnte wieder sehen, der positive Effekt ist sofort eingetreten.
Meine Frau hat gleich eine große Tasche mit allen überflüssigen Brillen gepackt, die spenden wir jetzt und möchten damit Menschen „vor der Haustür“ helfen.

Wenn ich jetzt nachts auf dem Hochsitz kaltem Wind und Staub ausgesetzt bin, muss ich mir um meine Augen keine Sorgen mehr machen. Und der Wechsel von Nachtsichtgerät zu Zielfernrohr ist endlich auch kein Problem mehr – ein komplett neues Lebensgefühl! Ich kann nur sagen: mir war gar nicht bewusst, welchen Verzicht an Lebensqualität ich vor der OP hatte.

Das spiegelt sich in meinem Leben in so vielen Situationen wider, wie z.B. die diebische Freude, sogar die Werbung auf den Autokennzeichen lesen zu können, keine Brille stört mich beim Reiten, Tauchen ohne lästige Linsen. Nachts erkenne ich jetzt sogar die Uhrzeit und die Temperatur auf meinem Projektionswecker– ein großartiges Gefühl, immer wieder!

Dr. Jurek Lenz-Rinke und Ricardo

Sind Sie auch an einer Behandlung bei EuroEyes interessiert oder möchten mehr über uns erfahren? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Service oder füllen unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular (hier klicken)
Hotline: 0800 17 11 17 11 *
Montag bis Freitag: 08:00 – 19:00
Samstag: 09:00 – 14:00
* Kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz

Über EuroEyes

Die EuroEyes Klinikgruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, das vor über 25 Jahren in Hamburg gegründet wurde und dort bis heute seinen Hauptsitz hat. Neben Standorten in ganz Deutschland ist EuroEyes auch in China und Dänemark vertreten. Das Unternehmen bietet Patienten das gesamte Spektrum der refraktiven Chirurgie zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten an. Mit modernsten Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren behandelt EuroEyes jährlich über 25.000 Patienten mit Kurz- oder Weitsichtigkeiten, Hornhautverkrümmungen, Alterssichtigkeit oder Grauem Star. Die Eingriffe ermöglichen den Start in ein brillen- und kontaktlinsenfreies Leben ohne Einschränkungen des Sehvermögens und der Sehqualität.

close

Infomaterial anfordern