close

EuroEyes ist ZEISS Center of Excellence

Pressemitteilung Hamburg, den 6.5.2015 EuroEyes ist offizielles Global Center of Excellence der Carl Zeiss Meditech AG. Dies gab die Carl Zeiss Meditech AG am Mittwoch, den 6.5. bekannt. Die Auszeichnung wird für herausragende Beiträge zur Weiterentwicklung der Technologie im Bereich Refraktive Chirurgie verliehen. Offiziell geehrt wurde EuroEyes darüber hinaus für den Einsatz der meisten ReLEx smile-Plattformen weltweit, der neuen, besonders sicheren und schonenden Augenlaser-Technologie. Herr Karlheinz Strauß, Mitglied der Geschäftsleitung von Zeiss, hat Herrn Dr. Jørgensen im Namen des Vorstandes gratuliert und die Urkunden übergeben.

Dr. Jørgensen: „Ich freue mich sehr, dass die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen EuroEyes und Carl Zeiss Meditech mit dieser Auszeichnung gekrönt wird. Neben der jährlichen FOCUS-Auszeichnung für unsere Ärzte sowie die TÜV-Zertifizierung unserer Kliniken wird nun auch unsere technologische Kompetenz unterstrichen, die wir stets mit Blick auf mehr Sicherheit und Komfort für unsere Patienten weiterentwickeln.“ EuroEyes zählt zu den führenden Kliniken für Augenlaser- und Linsen-Behandlungen und betreibt weltweit 22 Kliniken. Auf Grundlage der Erfahrung aus mehr als 400.00 LASIK-Operationen hat EuroEyes im Jahr 2013 als erste Klinik-Gruppe in Deutschland das minimalinvasive ReLEx smile-Verfahren eingeführt.

Kontakt:

EuroEyes Deutschland GmbH
Drehbahn 7
20354 Hamburg
040 866 4887-0
presse@euroeyes.de

IMG_5867small

close

Infomaterial anfordern