Erfahrungsbericht-Augenlasern-Huelsen-Content



Madita van Hülsen ist eine sehr zugewandte und strahlende Persönlichkeit. Mit ihrem positiven Naturell begeistert sie Ihr Publikum und ihre Interviewpartner immer wieder. In ihrem Beruf, vor der Kamera, scheint gutes Aussehen manchmal wichtiger zu sein als gutes Sehen. Somit war die Brille am Arbeitsplatz für Madita van Hülsen keine Option. Nach einer schmerzhaften Bindehautentzündung war allerdings auch das Tragen von Kontaktlinsen nicht länger möglich.

Nach einem verpassten Jobangebot für eine Außenreportage, riet Ihr ein Augenarzt zu einer Laserbehandlung. Madita van Hülsen hörte sich im Bekannten – und Freundeskreis um. Und tatsächlich, es gab schon einige unter ihnen, die sich hatten lasern lassen. Madita erkannte sofort ihre Chance auf ein Leben ohne Brille und vereinbarte einen Termin bei EuroEyes.

Nach einem eingehenden Eignungscheck entschied sie sich für das ReLEx smile Verfahren. Von den Vorteilen dieser Schlüsselloch Technologie war sie sofort überzeugt. Nie wieder Brille, das war ihr Ziel. Zu keinem Zeitpunkt war sie unsicher oder hatte Angst; im Gegenteil, die Vorfreude wuchs. Nach einem kurzen, schmerzlosen Eingriff war das Thema Kurzsichtigkeit für Madita van Hülsen Vergangenheit. Schon wenige Stunden nach ihrer Laserbehandlung, konnte sie schon das abendliche Fernsehprogramm genießen. Aber, es wurde sogar noch besser: seit dem Morgen danach kann Madita das Leben in HD Qualität genießen. und das ist nicht nur für eine Fernsehfrau wie Madita van Hülsen von größter Bedeutung.

Heute empfiehlt Madita van Hülsen mit großer Freude, allen Freunden und Bekannten die ReLEx smile Laserbehandlung, als die beste Alternative zu Brille oder Kontaktlinsen.