Erfahrungsbericht-Augenlasern-Hesslein-Content



Für Alexander Hesslein ist der Beruf gleichzeitig auch sein Hobby. Als Creative Director einer Werbeagentur, arbeitet er immer viel und lange. Zehn oder elf Stunden vor seinem Rechner sind für Ihn nicht selten. Seit 25 Jahren hat er seine starke Kurzsichtigkeit mit Kontaktlinsen ausgeglichen, allerdings wurde das immer beschwerlicher. Seine Augen wurden immer trockner und waren nach einem langen Arbeitstag oft gerötet. Eine Lösung musste her.

Nach einer umfangreichen Untersuchung bei EuroEyes, hat sich Alexander Hesslein für eine ReLEx smile Behandlung entschieden. Diese Methode hat ihn, wegen der immensen Vorteile zur herkömmlichen LASIK, sofort überzeugt.

Mit Spannung hat er den Tag für seine Laser OP erwartet. Die Schnelligkeit der Laserbehandlung hat ihn überrascht und nachhaltig beeindruckt. Nach nur wenigen Minuten war seine neue Sehschärfe schon weitestgehend hergestellt und er konnte die Klinik selbstständig verlassen. Unglaublich war, dass nach einer nur kurzen Ruhezeit das Leben für ihn ganz ohne jede Sehhilfe schon beginnen konnte. Diese neue Freiheit und Unabhängigkeit lässt ihn jetzt selbst Langstreckenflüge lässig entgegensehen.

Sehen Sie Alexander Hesslein im Video: